Die grösste und schlimmste Bestie,
die es auf unseren Planeten gibt,
das ist die "Krone der Schöpfung": der Mensch!

homo sapiens

Wo immer wir Menschen uns das Recht herausnehmen, ein Tier für unsere Zwecke zu opfern, begehen wir nicht nur Unrecht, sondern ein Verbrechen.

Karlheinz Deschner

Eine unserer grössten Sünden ist jene, in Gleichgültigkeit zu verharren, die Tatsachen zu ignorieren, an unseren liebgewonnenen Gewohnheiten festhalten zu wollen und das Leid und die Qualen unzählig vieler Tiere möglichst rasch und dauerhaft unter den Teppich des Vergessens zu fegen. Und dieses Verhalten lässt uns täglich schuldig werden und macht uns zu Tätern gegenüber den millionenfach misshandelten und schonungslos ausgebeuteten Opfern. Es ist höchste Zeit für uns, dass wir endlich aufwachen, damit aus "Bestien" wieder Menschen werden.

Trostloses und leidvolles Leben sogenannter "Nutztiere"

Nutztiere

 

 

Für unzählig viele Tiere hat der Teufel keine Hörner, sondern ein menschliches Gesicht. Auf meiner Unterseite "Tierschutz geht uns alle an" findest Du dementsprechende Fakten und Sachverhalte jenseits aller weichgespülten Realität. Eine Seite für Tierfreunde, die sich nicht nur als solche bezeichnen, sondern auch wahrhaftige Tierfreunde sind. Und echte Tierfreunde können nach meiner Überzeugung immer nur jene sein, die nicht nur ihre Haustiere lieben und verwöhnen, sondern ein Herz für alle Tiere haben und denen es daher niemals gleichgültig sein kann, dass unzählig viele Tiere tagtäglich von uns Menschen degradiert, erniedrigt, gequält und schonungslos ausgenutzt werden.

 

symbol

 

 

Counter

 

 

und vielen Dank für Deine Landung auf diesem kleinen Planeten in der Unendlichkeit des Internets. Diese private Webseite bietet mir die Möglichkeit, mich meinen Besuchern mitzuteilen und betreffs ihrer Erstellung und Gestaltung werden  Verbesserungsvorschläge jeglicher Art stets dankbar entgegen genommen. Über einige Zeilen von Dir in meinem  Gästebuch  würde ich mich sehr freuen und wünsche Dir einen  kurzweiligen Aufenthalt auf diesen Seiten.

 

Nach oben